Werbung-Medien-Kommunikation
Werbung-Medien-Kommunikation

Der Vorteil an der Idiotie?

Der Schwachkopf selbst bemerkt sie nie,

Drum ist in seiner eignen Welt

So mancher Depp ein großer Held!

klick dich direkt zum Buch...
klick dich direkt zum Buch...

Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    Kerth-Förster (Donnerstag, 01 August 2013 10:23)

    Thomas, du bist einfach Spirtze,
    kein Hirn verbrannt, trotz Saunahitze,
    dass man auch trotzdem dichten kann,
    das macht aus dir ein ganze rMann.
    Gruß vun de "Rätsch"

  • #39

    Edsel (Montag, 27 Mai 2013 12:14)

    Hallo Thomas,
    ja wir geh'n in Sack und Asche auf des armen Büßers Haupt,
    wer ist das denn, der hier den Edsel in Beschlag zu nehmen glaubt?
    Sehr gerne hätten wir gespielt in Frankenthal zum Strohhutfest,
    jedoch mein Arbeitgeber hielt an Terminversprechen fest,
    die mich nun vor and'ren Dingen
    unters Joch der Arbeit zwingen.
    Vielleicht seh'n wir uns ja am Ende
    auf dem Fest als Konsumente'?

    Liewe Grieß, de Edsel

  • #38

    Thomas Griesbeck (Montag, 29 April 2013 23:19)

    Liebe Freunde, Fans, Zeitgenossen und Kritiker,

    bezüglich meines sportlichen Leserbriefes in der Frankenthaler Ausgabe der Rheinpfalz möchte ich zum besseren Verständnis an dieser Stelle darauf hinweisen, daß sich meine Kritik ausschließlich auf Menschen- und Freizeit- genauso wie Leistungssportler bezog welche ABSICHTLICH den jeweils Anderen in der Ausübung seines Sportes behindern oder sich von gebräuchlichen Grußformen und Höflichkeitsregeln nicht angesprochen fühlen.

    In diesem Sinne (wie bereits im Leserbrief erwähnt) auf ein sportlich faires MITeinander auf den Feldwegen unserer schönen Heimat.

    Ihr Dichtender Saunameister

  • #37

    Uschi a.d.Saarland (Mittwoch, 10 Oktober 2012 22:08)

    Hallo Thomas,
    nachdem ich heute in der Sauna Deine Karte bekommen habe, musste ich natürlich mit der, einer Saarländerin eigenen Vorwitz gleich mal auf Deine Homepage "guggen". Find ich "echt gudd"! Dein Schreibstil gefällt mir und das nächste E-Book wird dann wohl Deins sein...! Ach jo: Darf ma im Ruheraum eigentlich lache???Dat muss ich nämlich bestimmt mache bei der Lektür von Deinem Buch...:-) Viele Grüße unn alles Gute unn weiterhin "gudd schwitz"! Tschüß Uschi

  • #36

    Webradio grüsst der-dichtende-saunameister.de (Dienstag, 14 Juni 2011 12:48)

    Hey, eine klasse Seite ist das hier auf der-dichtende-saunameister.de. Schöne Grüsse gehen raus von uns auf firsthandywebradio.de. Jetzt einen Gästebucheintrag bei uns auf der Webradio Seite vornehmen?

  • #35

    Künkele, Traudl (Freitag, 14 Januar 2011 10:13)

    Hallo lieber Herr Griesbeck,

    feiere nun doch meinen Geburtstag am 19.02.
    Würde mich freuen, wenn Sie Zeit hätten für ein Stündchen.
    Bitte sagen Sie mir Bescheid.

  • #34

    m aus u (Dienstag, 29 Juni 2010 21:41)

    18 juli 11 uhr
    bitte um terminbestätigung


    lg m

  • #33

    u (Mittwoch, 26 Mai 2010 23:38)

    danke


    m

  • #32

    de ungstäner (Samstag, 22 Mai 2010 18:59)

    nimm uns von fine r.i.p. doch mal bei deinen links auf !

    www.palzrock.de

    lg m

  • #31

    Der dichtende Saunameister (Freitag, 12 März 2010 19:02)

    @Arline Vielen Dank! Momentan schreibe ich gerade an meinem nächsten Werk. Neue Auftrittstermine gibts wahrscheinlich ab Ende März. Einfach ab und an mal reingucken unter Live-Termine.

    LG

  • #30

    Arline (Freitag, 12 März 2010 18:58)

    Moin Thomas,

    schäni Homepage... scho witzisch hätt isch jo domols net gedacht, dass de des mol machsch...
    wann kann man Dich mal live sehen???

    LG
    Arline...

  • #29

    Domenica (Mittwoch, 10 März 2010 07:56)

    Lieber Thomas,
    ich find Dich spitze! Mach weiter so...

    Liebe Grüße
    Miss Strohhut 2009/2010
    Domenica

  • #28

    Lautrer (Mittwoch, 03 März 2010 12:31)

    Hi, der poetry slam im Benderhof war spitze.
    Hätten wir vorher gewusst wer da prominentes mit uns am Tisch gesessen hat ;-D...
    Grüße aus Lautern!

  • #27

    hkirchmeier (Donnerstag, 11 Februar 2010 03:18)

    Hallo Thomas, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Buch und zu dem Erfolg damit, es gefällt mir sehr gut !
    Ich dichte auch und habe letztes Jahr ein schönes selbst gestaltetes und geschriebnes Buch mit 160 tollen sms Gedichten für das Handy bei BoD veröffentlicht, schau doch auch auf meine Homepage hkirchmeier.jimdo.com und vielleicht gefällt Dir auch mein Gedichteband und meine Webseite. Weiter noch viel Erfolg und viele nette Grüße sendet Dir, Herbert;-)

  • #26

    de bu aus ungstä (Freitag, 05 Februar 2010 08:13)

    super sache das mit antenne pfalz,

    cu beim uffguß

  • #25

    pooler (Donnerstag, 04 Februar 2010 22:02)

    De Gottschalk uffm VFR - des heer ich mer aa. Un wann ich dennoch hämgeh, un ordentlich Briiih hab, dann kanns nur gut gewese sei.

  • #24

    Christian Fontagnier (Sonntag, 03 Januar 2010 13:01)

    Hallo Thomas, super Gedichte, super Homepage. Einfach genial. Mach weiter so und bis bald wieder in der Sauna.
    Zauberhafte Grüße, Christian !!

  • #23

    Edeltraud zu Falkenstein (Mittwoch, 30 Dezember 2009 20:36)

    Hallo Thomas,
    Du bist Spitze, mach weiter so.
    Deine bayerischen Fans

  • #22

    Monji (Dienstag, 29 Dezember 2009)

    Hallo Thomas,
    ich wollt mich noch im Namen der Band recht herzlich für deinen geilen Auftritt bei uns bedanken! Hat uns allen Sau viel Spaß gemacht - ich hoffe da gibt es noch mehr! Wir wünschen dir alles alles Gute für das Jahr 2010!
    Rogische Grüße
    Monji vun de Fine R.I.P.

  • #21

    Kili (Freitag, 04 Dezember 2009 22:45)

    ei verbübscht wer häts gedacht?
    der thomas hats ins space gebracht!
    aber was muss ma da ändecke?
    ah shirts zu häwwe!
    was für farwe!
    soll ichs wage?
    bestellt is gleich!
    wer hats gedacht?
    zu frie gefreut!
    wo keuchen denn die bits än beits?

    fär de moment
    - de shop doch arg gähemmt!!!

  • #20

    Christina Udwari (Montag, 23 November 2009 01:14)

    Hallo Thomas, habe dich bei den "Kleinen Gedichten" (amazon) entdeckt. Gedicht ist spitze. :-) Und du hattest, glaube ich, keine Ahnung, wie punktgenau du platziert hast. Die Seite sollte "Kleine Geister" heißen, das träfe besser. Somit gebe ich meinem Freund Dieter Wick in allem Recht! :-) Wir haben dort unsere Erfahrungen...
    Deine Homepage ist sehr ansprechend und informativ. Vielleicht magst du meine mal anschauen - http://www.LiesmalCU.surfino.info -
    denn ich bin - wie der lustige Zufall es will - auch regionale Autorin und wohne in dem unglaublich mondänen Ort Laumersheim! :-D :-D
    Liebe Grüße!

  • #19

    Dieter Wick (Montag, 23 November 2009 00:54)

    Lieber Thomas, gratuliere zu deiner professionellen Homepage. Ich fürchte aber, sie werden bei "kleine Gedichte" über dich herfallen und dich in der Luft zerreißen. Eigenwerbung ist in dem Forum verpönt - und es wird von ein paar Leuten dominiert, die ihre geistige Armut hinter Gedichten von Brecht, Tucholsky, Trakl, Jandl etc. etc zu verbergen suchen.

  • #18

    Hundertmischl (Dienstag, 17 November 2009 13:58)

    Servus Thomas,
    manchmal hat es doch Vorteile n bissl krank im Kopp zu sein. Hab gleich mal ein paar Exemplare deines Buches bestellt, zum lesen und verschenken. Hast schon ein Exemplar an unsere liebe Frau Kasper geschickt?
    Gruß Michael

  • #17

    Karin (Dienstag, 17 November 2009 12:31)

    Hey Thomas,

    eine tolle Homepage! Glückwunsch!
    Wir waren zusammen in Mannheim auf dem Slam, vielleicht erinnerst du dich? Sicher treffen wir uns mal wieder.
    Bis dahin eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Zeit.
    Karin

  • #16

    uschi (Montag, 16 November 2009 22:22)

    ich finde, da ist in fünf jahren eine lesung pflicht. der hubersche garten wartet auf dich. be prepared!

  • #15

    Lars (Mittwoch, 04 November 2009 19:52)

    klasse kommentar, vom größten vorstand aller zeiten ;-)))

  • #14

    Ingrid von Miltenberg (Mittwoch, 28 Oktober 2009 10:14)

    War bei beiden Auftritten in Mannheim - sehr guter Vortrag, witzige Pointen, habe mich köstlich amüsiert! Weiter so! Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, werde es zu Weihnachten an liebe Freunde verschenken!

  • #13

    bloedsinn (Freitag, 16 Oktober 2009 00:32)

    Stimmt! Geradeaus kicken und Bier trinken hab ich beim SVP gelernt ;-)

  • #12

    Fredi Gröne (Freitag, 16 Oktober 2009)

    hab gerade gelesen das deine sportliche heimat der tve ist!!!!
    da sind mir doch glatt sämtliche gesichtszüge ehtgleist:-) , hast wohl vergessen wer dir das geradeaus kicken beigebracht hat!!!! da werden sich deine ehemaligen betreuer,kröninger,wölfing scherer ...... aber sehr wundern.klingt ja fast wie verrat an deinen ehemaligen mannschaftskameraden,oli,timo,ruven,maikel,manuel.....

  • #11

    Forrest (Montag, 05 Oktober 2009 19:59)

    ...unglaublich.....auch noch Fan-Artikel ;-)

    Am Donnerstag werden wir Dich zum Sieg brüllen.....

  • #10

    Göran (Montag, 05 Oktober 2009 16:32)

    Geile Seite !!!
    Weiter so :-)

  • #9

    Tim. (Dienstag, 29 September 2009 09:28)

    Hey Thomas!
    Nette Seite....und interessante Inhalte! ;)
    Viele Grüße
    Tim

  • #8

    Thomas (Montag, 31 August 2009 20:18)

    @Saunagast
    Immer wieder gern! :-)

  • #7

    Saunagast (Samstag, 22 August 2009 23:40)

    Der Banja Aufguss letzten Freitag 21:30 war klasse.

  • #6

    Thomas (Freitag, 14 August 2009 13:22)

    Servus Pit! Gedischtelscher in Mundart wärd wahrscheins moi nägschdes Projegd. Do gehd mer schunn so manches im Hernkaschde rum...loss dich iwwerasche!

  • #5

    Pit (Freitag, 14 August 2009 13:06)

    Glasse : endlich emol äner, der sich ken Krimi, sondern Reime zammereimt. Noch dem Rhoipalzartikel hab ich beschlosse : des Bichel muss her ! Ich bin gschbannd uf doi schbinnische Idee ! Hoschde de zwädde Band schun angfange ? Weider so, wanns geht a mol uf pälzisch.

  • #4

    Kerstin (Montag, 27 Juli 2009 00:20)

    Lustisch Lustisch. Es wird Zeit für ein Benefiz Event mit Bruce dem Boss, den Giddarischden und dem FC Banane!

    hehe

  • #3

    Diana (Montag, 06 Juli 2009 17:35)

    aehm,...ich schau grad bilder "skireise" bist du mit den skiern de bersch hoch....? muss man da normal net nuner? =) polen gruesst

  • #2

    David (Dienstag, 30 Juni 2009 17:13)

    Und der DAvid die Nummer zwei!
    Glückwunsch!

  • #1

    Heinz (Dienstag, 30 Juni 2009 13:21)

    Hähä - bei dem Gästebucheintrag ist Heinz die Nr. 1

    Grüße aus Heischlem